Die Elterninitiative Kleiner Prinz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und damit für seine Arbeit auch auf Spenden angewiesen.

Viele Dinge, die wir uns für die Optimierung der Betreuung unserer Kinder wünschen, können wir nicht finanzieren. Als Elterninitiative haben wir keinen großen Träger im Rücken und sind gerade für größere Projekte immer wieder auf Spenden angewiesen.  Dabei kann das Engagement der Spender vollkommen unterschiedlich ausfallen.

Vielleicht können Sie sich ja ebenfalls vorstellen, uns zu unterstützen? Jeder Beitrag, den Sie investieren, hilft uns. Wir und die Kinder freuen uns darüber.

Was kann ich spenden?

Geldspenden

Wenn Sie unsere Arbeit mit einer Geldspende unterstützen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Überweisung auf folgendes Konto:

Kleiner Prinz e.V.
Sparkasse Dortmund
BIC: DORTDE33XXX

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, können also Spendenquittungen ausstellen! Wenden Sie sich bitte an die Leitung der Kita oder den Vorstand.

Sponsoring und Sachspenden

Sachspenden sind ebenfalls willkommen! Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit der Leitung der Kita auf, um den Nutzen einer solchen Spende für unsere Kita zu klären.

Oder möchten Sie unser Sponsor werden? Wir freuen uns auch über Rabatte örtlicher Händler, deren Kunden wir sind. Als Sponsor können Sie sich auf unserer Website präsentieren und wir können direkt mit Ihrem Unternehmen verlinken.

Charity-Shoppen

Schulengel

Kostenlos Spenden für unsere Einrichtung sammeln. Einfach beim Online-Shoppen! Schulengel.de stellt uns die Möglichkeit zur Verfügung, beim Online-Shoppen Spenden für unsere Einrichtung zu sammeln.

Wir danken unseren Spendern und Sponsoren.
Ihre Unterstützung hilft uns die hohe Qualität der pädagogischen Arbeit zu erhalten und die Einrichtung und ihre Ausstattung zu verbessern.
All dies kommt den Kindern zugute.